DONNERSTAGNACHT: DJane DarkBlack Metall

Ladies und Gentlemen, Donnerstagnacht gibt es bei uns Musik von Feinsten. Aufgelegt von einer der besten DJanen von SL, die nicht nur durch ihr Können hervorsticht, sondern auch durch ihre Freude an Musik.

DATUM: 21.4, ab 20 Uhr
DJ: DarkBlack Metall
ORT: Outdoor

Sie mag viele Arten von Musikrichtungen und überrascht uns immer wieder aufs Neue mit ihren Sets. Rock, Goth, Dark, EBM und vieles mehr hat sie parat. Denn es liegt auch an euch welche Richtung es an diesen Abend geht. Nämlich durch eure Wünsche die sie mit viel Freude erwartet und erfüllen wird.
Unterstützt wird sie von unseren erotischen Tänzerinnen, die mit sexy Showeinlagen und heißen Flirtereien den Ganzen noch die bestimmte Würze gibt.

Wir freuen uns auf euren Besuch, ob alleine, zu zweit oder in einer Gruppe.
Das Black Heaven Team

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)