EINE GELUNGENE OSTERPARTY

Das war ein Gehoppse und Gewusel wie es noch nie auf Black Heaven zu sehen gab. Zuckersüße, unheimliche, verrückte, metallene und Hasen aus Comics tummelt sich auf den großen Felsen unseres Outdoor Geländes inmitten von roten Mohnblumen und heißen Tänzerinnen, die auch in dieser Nacht so manchen Gast um den Verstand brachten. Ob flirtend oder mit ihrer Frechheit. Untermalt wurde das ganze noch von unserem charmanten DJ Phoenix der als alter Schrotthase auftauchte, einfach genial.
Da gestern die Entscheidung so was von schwierig wahr, haben wir uns spontan entschlossen zu den 1000 L$ und 500 L$ Gutschein nochmals einen um 500 L$ zu vergeben. Den großen Gutschein hat ein süßes kleines Hasenpärchen namens Jerome und Maximee gewonnen, die beiden anderen ein knallbuntes Häschen namens Aalyshah und ein Hase der männlichen Gattung namens KeNem. Wir wünschen viel Spaß beim Shoppen. Hier einige Eindrücke:



























Kommentare

Beliebte Posts

Es ist so weit, Maitreya Mesh Body – LaraX ist da … Informationen und Eindruecke

Wusstet ihr das schon? Neuer Linden Home Store …

Firestorm 6.6.16 wurde veroeffentlicht und ist ab sofort verfuegbar

Simtipp: Uyuni – ein Eisenbahnfriedhof in Bolivien (Moderat)

Simtipp: Daydream Believer im Winter Ambiente (Moderat)