FREITAGNACHT: GAST DJ ELI NISERU

Ladies and Gentlemen, heute Abend haben wir etwas besonderes für euch, für alle die gute Musik zu schätzen wissen, die ein gutes aufmerksames Team bevorzugen, die gerne ein angenehmes Club Ambiente genießen und vor allen fantastische DJ´s erleben wollen.

DATUM: 15.4, ab 20 Uhr
DJ: Eli Niseru

Wir präsentieren euch ein Set mit einem besonderen Gast DJ, wo gute Songs im Mittelpunkt stehen. Was genau uns erwartet …lassen wir uns überraschen, aber eins ist sicher, die Stimme wird uns dahin schmelzen lassen. Natürlich sind eure Wünsche gerne gesehen.
Kräftigst unterstützt wird unser Gast von heißblütigen und talentierten Tänzerinnen und Tänzer, die alles geben werden um euch zu gefallen, auch anzuheizen, auf die eine oder andere Weise.

Wir freuen uns auf euch, ob ihr alleine erscheint, zu zweit oder in einer Gruppe, jeder ist herzlichst Willkommen.
Das Black Heaven Team

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)