HEXENTANZ AUF BLACK HEAVEN

Ladies and Gentlemen, wir veranstalten etwas Ausgefallenes für euch, das es so noch nicht auf Black Heaven gab. Ein großes Treffen aller Hexen, egal ob jung oder alt, ob gut oder böse, ob hässlich oder schön, alle sind aufgerufen in dieser Nacht bei uns zu erscheinen. Nicht nur Hexen weiblicher und männlicher Art sind bei uns herzlichst Willkommen sondern auch Anwärter, Neugierige und das eine oder andere *Opfer*. Ebenso Ratsuchende und Wissbegierige.

DATUM: 30.4, ab 20 Uhr
DJ: Tatjana DeCuir
ORT: Am Hexentreffpunkt auf dem höchsten Berg
DRESSCODE: zum Treffen passend
GEWINN: Zweimal 500 L$ für die Hexen die uns mit ihren Auftreten und Aussehen ins Auge stechen

Dunkle Nacht, Nebelschwaden die um bizarre Felsen kriechen, knacksen im finsteren Wald, der Ruf einer Eule vermischt sich mit dem knistern des Feuers, tiefes Gemurmel, krächzende Stimmen und viele tanzende unheimliche Gestalten, das alles erwartet euch zu diesen Stunden. Und ebenso erwartet euch unsere Musikmacherin Tatjana, die in dieser Nacht die Felsen zum beben bringen wird, mit Musik die passender nicht sein könnte. Die mystischen und unheimlichen Bewohner des schwarzen Himmels begleiten euch mit feurigen Tänzen und wilden hemmungslosen Gehabe.

Doch gebt acht, es werden sich nicht nur gute Hexen um das große Feuer auf dem Festplatz tummeln, also aufgepasst! Betreten des Festplatzes nur auf eigene Gefahr!

Wir sehen diesen Treffen mit großer Spannung entgegen und senden kurz vor Beginn unsere große schwarze Kutsche aus, um euch zu uns zu bringen.
Die Bewohner von Black Heaven

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Cherishville im herbstlichen Mantel (Moderat)

Simtipp: The Island That Is Not There (Moderat)

Ausstellungstipp: DaphneArts - Annabel Lee von Edgar Allen Poe

Simtipp: Hotel California - Dancing in the Moonlight (Adult)

Simtipp: Whispering Pines (Adult)