NEUE AUSSTELLUNG IN DER BLACK HEAVEN DREAMS GALERIE

Ladies and Gentlemen, es ist wieder so weit, eine neue Ausstellung erwartet euch in unserer Galerie.

FOTOKÜNSTLERIN Sahara Meersand
AUSSTELLUNGSDAUER: 16.4 bis 30.4

Diesmal von einer neuen Fotokünstlerin. Sie macht wunderschöne Bilder, unterschiedlicher Art. Zitat von ihr: “Wegen der Bilder, muss ich auch sagen, ich bin da ziemlich breit gefächert und entscheide mich nicht wirklich für einen Still da es so viele Möglichkeiten gibt den Bildern mehr Leben zu geben. Daher schicke ich dir hiermit ein paar meiner schönsten Bilder mit der Hoffnung , dass diese was für die Ausstellung sind.”
Und ob sie das sind liebe Sahara, wir freuen uns sehr, das wir deine Bilder bei uns ausstellen dürfen.

 



















Wer Interesse daran hat, von ihr abgelichtet zu werden oder nähere Informationen möchte, darf die talentierte Fotografin gerne kontaktieren.

Wir freuen uns auf euren Besuch und wünsche viel Freude beim ansehen ihrer Werke.
Das Black Heaven Team

Anmerkung: Wer bei uns gerne seine Fotos ausstellen möchte, bitte an uns wenden für Terminabsprache. Ob SL oder RL Bilder, ob ihr selber drauf zu sehen seid oder ihr selber sie Fotografiert habt, es wäre uns eine Freude sie in unserer schönen Gallerie zu präsentieren. Ansprechpartnerin: Susann DeCuir

Black Heaven Galerie

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)