SCHNAPPSCHÜSSE VON UNSERER HARDROCKPARTY

Die gestrige Hardrock Party mit Bikertreffen war sehr gut besucht, es tummelten sich hartgesottene Rocker und heiße Bräute im Clubraum herum. Es wurde gelacht, geflirtet, getrunken und getanzt bis spät in die Nacht. Die sexy Girls von Black Heaven gaben alles um die Stimmung anzuheizen. Musikalisch wurden unsere Ohren von DJane Veritas verwöhnt, die wieder mit einen ihrer rockigen Sets die Party einen Erfolg werden lies. Gewonnen hat an diesen Abend ein Biker namens Gundier, der durch sein Auftreten aus der Menge hervorstach. Er durfte das Double Dutch - Sex Bike mit nach Hause nehmen, das es zu gewinnen gab. Hier einige Eindrücke:




















Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess