VAMPIRE IN RAUSCH DER SINNE

Ladies and Gentlemen, die gestrige Nacht war einer der schönsten auf Black Heaven. Prachtvoll gekleidete Damen und Herren tanzten durch die Nacht. Blutwein floss in strömen und der Sternenhimmel war glasklar. Diese zauberhaften Stunden versüßte uns musikalisch Djane Tatjana, die wieder alles gab um unseren Gästen das Beste zu bieten, ebenso unserer bezaubernden Tänzerinnen und charmanten Tänzer. Nur wenige menschliche Kreaturen verirrten sich zu uns, was wir sehr bedauerlich fanden…oder waren sie nur geschickt getarnt, zwischen den unzähligen Vampiren?
Wir vergaben in dieser Nacht nicht wie angekündigt zwei Schriftrollen mit je einen Wert von 500 Goldstücken, sondern vier. Michelle, Sirius, Angelheart und Jerome.
Hier einige Eindrücke:




















Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)

Simtipp: Venus By The Water (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)