DOUBLE DJ NIGHT

Ladies and Gentlemen, wir haben das Vergnügen diesen Abend zwei Gast DJ´s auf unseren Stream begrüßen zu dürfen. Wir laden euch herzlichst dazu ein, zu uns zu kommen und zu hören, was die beiden so Können.

DATUM: 19.5, ab 20 Uhr
DJ: B&B, das sind Abby Bilavio und Dark Bayn, ein DJ Pärchen

Was erwartet euch? Zwei DJ´s die zusammen auflegen, ein aufmerksames Team und ein angenehmes Club Ambiente. Was gibt es um die Ohren? Gothic, IBM, Rock, Hardrock und einiges mehr. Ebenso natürlich auch eure Musikwünsche die wir zahlreich erwarten, den wir wollen ja wissen was die beiden so drauf haben. Unterstützt werden die beiden von unseren engagierten Tänzerinnen, die nicht durch ihr Aussehen bestechen, sondern auch durch ihr Tanzkönnen und ihrer Flirtkunst.

Wir sehen diesen Abend mit Spannung entgegen, ob ihr alleine, zu zweit oder in einer Gruppe erscheint, ihr seid alle bei uns gern gesehen.
Das Black Heaven Team

Kommentare

Beliebte Posts

DIE RUECKGABE VON NACHNAMEN UND AENDERUNGEN AN MARKTPLATZ, EVENTS & PREMIUM

SPIELGERÄTE AUS DEM SHIBARI HAEUSCHEN

Valentine Town – Western Roleplay ist verschwunden ...

Simtipp: Drune – East of Eden (Adult)

Simtipp: Fusion City (Adult)