ROCKIGER DIENSTAGABEND MIT DJANE VERITAS

Ladies and Gentlemen, liebe Fans von gutem alten und neuen Rock, wir laden euch herzlichst ein, diesen Abend mit uns zu verbringen.

DATUM: 31.5, ab 20 Uhr
DJ: Veritas

Heiße Girls, harte Kerl, Leder und Metall, Motorräder, kühles Bier und vor allen dröhnenden Lautsprecher, das bieten wir euch heute in unseren Club an. Die Rock Spezialistin Veritas hat einiges an guten Songs für euch eingepackt und erwartet schon gespannt eure musikalischen Wünsche. Wünsche anderer Art erfüllen euch unsere wunderschönen Tänzerinnen, aber nur wenn ihr sie ganz lieb darum bittet.

Zieht eure Rockerkluft an, kontrolliert eure Motorräder, vergesst die Liste eurer Wünsche nicht und kommt zu uns. Ob alleine, zu zweit oder in einer Gruppe, jeder ist herzlich willkommen.
Das Black Heaven Team

Kommentare

Beliebte Posts

Angel of Pain BDSM Island HUNT 2019 (for english please scroll down)

Susann bittet zum Gespräch. Frech, lustig und devot ... Eve

Neueroeffnung: BDSM Treffpunkt Devotion to Domination

Was ist aus der Fetish Fair geworden?

Simtipp Update: Kekeland – Bardeco [march 2019]