SUMMER NIGHT

Ladies and Gentlemen, wir laden euch herzlichst ein, diese Abend mit uns in wunderschöner Umgebung und Ausblick auf den Sonnenuntergang, zu feiern.

DATUM: 26.5, ab 20 Uhr
DJ: Tatjana DeCuir

Lauwarmer Abend, zirpen von Grillen, Sonnenuntergang der schöner nicht sein kann, erfrischende Getränke und frisches Obst, gemütliche Sitzgruppen zum relaxen und kuscheln, bezaubernde anmutige Tänzerinnen und Musik von Feinsten. Das alles und noch viel mehr erwartet euch heute bei uns in unseren Open Air Gelände. Musikalisch untermalt mit passender Musik von einer der besten DJane, Tatjana, die nicht nur mit ihrem Können besticht sondern auch mit ihrer Stimme und ihren frechen Mundwerk.

Wir freuen uns auf Stunden in eurer Gesellschaft, ob ihr alleine, zu zweit oder in Gruppen erscheint, ihr seid alle herzlichst willkommen.
Das Black Heaven Team

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: Sainte Rose Sur Mer & BarDeco (Moderat)