VAGABUNDEN TREFFEN AUF BLACK HEAVEN DREAMS

Hallo ihr Lieben und Bösen, der Frühling ist ja nun einige Wochen schon eingetroffen, das ist die Zeit wo das Vagabunden Leben wieder leichter wird. Die Sonne lock in die Ferne. Das Fernweh ruft…

DATUM: 25.5, ab 20 Uhr
DJ: Janeway
GESCHENKE: Diesmal bekommt jeder Vagabund der bei unseren Treffen erscheint ein kleines oder auch großes Geschenk überreicht, um das Leben auf der Strasse etwas angenehmer zu gestalten….

Wir rufen alle Bettler, Vagabunden, Tagelöhner und Sandler zu uns an diesen Mittwoch Abend, um mit uns am Lagerfeuer zu feiern und zu tanzen. Für Essen, Getränke und Schlafmöglichkeiten ist gesorgt. Die gesamten Bewohner von Black Heaven werden sich um euch aufopfernd kümmern, auf die eine oder andere Weise.
Eingeladen sind natürlich auch all jene die Neugierig sind auf solch ein Vagabundenleben oder etwas spenden möchten…sei es Kleidung oder Essen.
Unserer Djane Jenway wird mit guten alten und neuen Rock dieses Treffen ordentlich in Schwung bringen, ebenso unserer Tänzerinnen die euch diese Stunden um einiges versüssen werden.

Packt euer Hab und Gut zusammen und eilt herbei, nach Black Heaven Dreams, wo ihr alle herzlich willkommen seit.
Wir freuen uns auf euch. Das Black Heaven Team

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: Sainte Rose Sur Mer & BarDeco (Moderat)