WILD WILD WEST PARTY

Ladies and Gentlemen, liebe Freunde und Gäste von Black Heaven, diesen Mittwoch haben wir uns etwas Besonderes einfallen lassen, eine etwas ungewohnte Party. Darüber werden sich sicherlich alle Fans von Country und Countryrock freuen.
DATUM: 1.6, ab 20 Uhr
DJ: Tatjana
DRESSCODE: zum Thema passend
ORT: Openair Gelände
GEWINN: 2 mal 500 L$, wir suchen unter euch eine Frau und einen Mann die durch ihr Aussehen und Auftreten das Team begeistern

Was erwartet euch? Lagerfeuer Romantik, gut sortierte Bar mit Bier und Whiskey und eine Tanzfläche die danach schreit das Tanzbein zu schwingen. Andererseits solltet ihr durchaus auch aufpassen, denn eine wilde Schießerei oder Schlägerei könnte schnell mal entflammen. Und nicht zu vergessen es kümmern sich um euch unserer Girls and Boys aus den Wilden Westen aufopfernd um euch. Mit tanzen, flirten und noch viel mehr..

Was bekommen wir in unseren Freiluftsaloon um die Ohren? Natürlich Musik die passender für solch eine Party nicht sein kann, Country, Country Rock und einiges mehr. Lassen wir uns überraschen was Djane Tatjana sich diesmal einfallen lassen hat, um dem Thema der Party gerecht zu werden. Natürlich sind auch diesmal eure passenden Musikwünsche herzlichst willkommen.

Holt euch eure engsten Jeans raus, eure Fransenbesetzten Lederjacken, zwängt euch in Cowboy Boots, poliert eure Waffen oder ihr holt euren Federschmuck hervor und ein perlenbestickten Indianeroutfit. Alle Cowboys, Cowygirls, Indianer, Pelzhändler, Whiskey Händler, alte Säufer, Sheriffs, Spurenleser, Bärentöter oder auch die modernere Version, die Draufgänger auf ihren heißen Öfen, die wilden Desperados der Neuzeit, ihr alles seit herzlichst dazu eingeladen.

Wir freuen uns sehr auf einen wilden, ausgelassenen Abend unter freien Himmel mitten unter euch. Ob ihr alleine reitet, zu zweit oder in einer Gruppe, für alle Pferde, heißen Öfen und natürlich euch selber, ist genug Platz.
Das Black Heaven Team

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)