DAS GROSSE PIRATEN TREFFEN

Rum floss in Strömen, es wurde gefeilscht bis auf Blut, gegrölt und gesungen so laut das die Erde bebte, geflirtet und angemacht das sich die Balken biegten. Zum Glück gab es gestern kein einziges Todesopfer, obwohl mitten im Treffen die Garde des Königs von Meer auf versuchte anzugreifen. Doch die verwegenen Piraten schlugen sie mit gut platzierten abgefeuerten Kanonen nach kurzer Zeit außer Gefecht- Das Treffen war dieses Jahr umfangreicher als letztes, es spricht sich langsam rum wo es die süffigsten Rum, die wildesten Weiber und den umfangreichsten Schatz gibt. Unsere Musikmacherin Tatjana heizte die wilde Meute noch mehr an und erfüllte so manchen Wunsch. Die insgesamt 1000 Goldstücken durften sich Erywan und Zyraa in ihre Geldbeutel stecken. Hier einige Eindrücke:




























Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)