GRUSELIGES AUS FILM UND FERNSEHEN

Ladies and Gentlemen, wir haben in dieser Woche schon einiges an Gruseliges und Blutrünstiges gesehen, hier auf Black Heaven. Halloween lässt grüßen. Deshalb haben wir uns für Sonntagabend noch etwas Spezielles ausgedacht.

DATUM: 30.10, ab 20 Uhr
DJ: PhoenixHawk Blackburn
ORT: Clubraum
DRESSCODE: Zum Thema passend
GEWINN: Zu Gewinnen gibt es diesmal 1000 L$ für die Person derer es am eindruckvollsten gelingt uns zu zeigen, wem sie darstellt


Wir laden alle Fans von Halloween ein mit uns einen Abend unter Gleichgesinnten zu verbringen. Nämlich im Kostüm eurer Lieblingsgestalt aus einschlägigen Filmen. All die unzähligen Monster, Mörder, Bestien, Dämonen, Vampire und noch viele mehr, all diese haben Fans auf der ganzen Welt. Und nun habt ihr die Möglichkeit uns und allen anderen Gästen zu zeigen welchen Favoriten ihr habt.
Für gute Stimmung und Musik vom Feinsten sorgt unser charmanter, diesmal etwas böser DJ Phoenix und unsere wunderbaren Tänzerinnen und Tänzer die euch diesmal mit ihrem Aussehen das fürchten lernen wollen.

Wir sehen dieser Party mit Spannung und Neugier entgegen. Ob ihr alleine, zu zweit oder in einer Gruppe erscheint, wir haben euch alle zum fressen gerne..
Das Black Heaven

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess