DIE ULTIMATIVE SUCHANZEIGE

Blondiertes Devchen, extrem Maso, sucht kettenbehangenen schlagtüchtigen Möchtegerndom, dem sie stumm mit gesenktem Blick jeden Wunsch von den Augen ablesen wird und jeden seiner Befehle sofort ausführt. Natürlich wird nur das getan, was befohlen wird. Absolute Kontrolle wird mein Superdom über mich haben, 24/7 ist das höchste der Gefühle.
Ich liebe ONS, bin nur als Zweitsub geeignet und daher ist mir das Hingehalten werden absolut vertraut. Lügen akzeptiere ich und verzeihe sie sofort, schließlich habe ich keinerlei Rechte.

Hingabe und Zärtlichkeiten lehne ich genauso strikt ab, wie Wärme und Nähe.


Meine Fortbewegung ist auf den Knien, mein Platz zu Deinen Füßen. Ich lasse mich benutzen, treten, demütigen, bin absolut gehorsam und völlig willenlos, eine perfekte Sklavin für den mächtigen peitschenschwingenden Beherrscher, der mich durch Zwang nur nach seinen Vorstellungen formt. Mein Gehirn habe ich draußen an der Garderobe abgegeben und bin nur noch willenloser Körper, jedem Tabulos und zeigefreudig zur Verfügung stehend.

Ich bevorzuge Raucher und natürlich bin ich Aschenbecher, Mülleimer und Toilette. Selbstverständlich habe ich keinerlei Tabus und bin allzeit bereit meinem Besitzer absolut zur Verfügung zu stehen. Bestrafungen werden für alles und jedes angenommen, schließlich bin ich immer die Schuldige und wenn Herrchen schlechte Laune hat, bin ich dafür da, alles auszuhalten.

Demütig stelle ich sofort meine Kontaktdaten jedem zur Verfügung, damit ich eingehendst begutachtet werden kann. Und selbstredend werde ich alle meine Kontakte abbrechen, wenn es mein neuer Herr und Meister befiehlt.


Aber zuallererst stehe ich auf Cybersex, benutze Cam und bin äußerst zeigefreudig, finde es virtuell am Schönsten und warte sehnsüchtig darauf mich per SMS meinem Benutzer zu unterwerfen, es reicht eine Nachricht und ich sinke vor Demut auf die Knie, begierig auf weitere dominante SMS wartend, denen ich sofort Folge leisten werde...

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: Sainte Rose Sur Mer & BarDeco (Moderat)