GEMÜTLICHER MONTAGABEND MIT DJane SHEDOUGE

Ladies and Gentlemen, wir laden alle herzlichst ein diesen Abend bei uns zu verbringen. Gemütliches Ambiente und fantastische Song erwarten euch.

DATUM: 21.11, ab 20 Uhr
DJ: Shedouge
MUSIK: Songs aus den 80ern
ORT: Clubraum

Nehmt euren Partner, eure Freunde, eure Bekannte und kommt an diesen Montag zu uns um bei ruhiger Musik und angenehmen Ambiente abzuschalten. Tanzen, flirten, relaxen oder auch in unsere weitläufigen Gelände spielen, alles ist erlaubt zu diesen Stunden.
Unsere Djane Shedouge wird euch dabei musikalisch begleiten mit Songs aus den 80ern. Natürlich sind auch eure Musikwünsche wie immer gerne gesehen.
Unterstützt von den bezaubernden Tänzerinnen und eurer Anwesenheit, wird dieser Abend gelingen.

Wir freuen uns auf euren Besuch, ob ihr alleine, zu zweit oder in einer Gruppe erscheint. Jeder ist herzlichst willkommen.
Das Black Heaven Team

Kommentare

Beliebte Posts

Angel of Pain BDSM Island HUNT 2019 (for english please scroll down)

Susann bittet zum Gespräch. Frech, lustig und devot ... Eve

Was ist aus der Fetish Fair geworden?

Neueroeffnung: BDSM Treffpunkt Devotion to Domination

Simtipp Update: Kekeland – Bardeco [march 2019]