FARBLOSE PARTY IN WAHRSTEN SINN DES WORTES

Gab es gestern Abend im Black Heaven Dreams BDSM Club. Gäste und Club erinnerten an die alten Zeiten wo es noch keine Farbfilme gab. DJane Keysha sprang für unsere Tatjana ein und gab ebenso ihr Bestes wie auch unsere bezaubernden Tänzer die allen kräftigst einheizten, auch ohne Farbe. Die beiden Gutscheinen von Alphamale & Blacklace mit je einen Wert von 500 L$ durften Mathew und Claire mit nach Hause nehmen. Viel Spaß beim Shoppen. Hier einige Eindrücke:
















Kommentare

Beliebte Posts

Angel of Pain BDSM Island HUNT 2019 (for english please scroll down)

Susann bittet zum Gespräch. Frech, lustig und devot ... Eve

Was ist aus der Fetish Fair geworden?

Neueroeffnung: BDSM Treffpunkt Devotion to Domination

Simtipp Update: Kekeland – Bardeco [march 2019]