WOCHENENDAUSKLANG MIT DJane SHEDOUGE

Wieder ist eine Woche vorüber und wir wollen euch herzlichst einladen, den letzten Tag davon mit uns zu feiern.

DATUM: 26.2, ab 20 Uhr
DJ: Shedouge
ORT: Clubraum

Was erwartet euch? Ein wohlfühl Ambiente, kuschelige Ecken, diverse Rückziehmöglichkeiten und mitten drinnen eine große gläserne Glasfläche. Ebenso erwarten euch wunderschöne Tänzer und eine fantastische DJane.

Was bekommt ihr um die Ohren? Minimal, Trance und Industrial und einiges mehr und vor allen, eure Musikwünsche die wie jeden Abend immer mit Freude erfüllt werden.

Wir freuen uns auf diesen Abend ihr eurer Gesellschaft, ob ihr alleine erscheint, zu zweit oder in einer Gruppe.
Das Black Heaven Team

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)