EIN GROSSES DANKESCHÖN UND EINIGE EINDRÜCKE

Liebe Freunde und Besucher von Black Heaven, wir möchten uns an dieser Stelle bei euch allen herzlichst für den gestrigen Abend bedanken. Wir waren sprachlos und sehr überrascht. So viele Leute, so viel positives Feedback, das gibt mir die Bestätigung das meine Entscheidung die richtige war. 
Vielen Dank liebe Tatjana, liebes Team von Black Heaven Dreams, liebe Freunde, für die zahlreichen eingegangenen Geschenke in Form von Linden und ebenso für den Bilderrahmen und die wunderschöne Karte. Ihr wart so großzügig dass die gesamte nächste monatliche Miete zusammengekommen ist. Wir wissen es sehr zu schätzen und freuen uns wahnsinnig darüber, doch noch mehr freut uns das ihr uns gefolgt seid, in ein neues *altes* Black Heaven.
Herzliche Grüße und tausend Dank
Bambam und Susann












Kommentare

Beliebte Posts

Angel of Pain BDSM Island HUNT 2019 (for english please scroll down)

Susann bittet zum Gespräch. Frech, lustig und devot ... Eve

Neueroeffnung: BDSM Treffpunkt Devotion to Domination

Was ist aus der Fetish Fair geworden?

Simtipp Update: Kekeland – Bardeco [march 2019]