NEU BEI UNS: DJ BALIAN

Liebe Freunde und Gäste von Black Heaven BDSM Treffpunkt, wir haben diesen Samstag wieder einen neuen DJ bei uns den einige von euch vielleicht schon kennen werden. Auf ihn sind wir schon wahnsinnig gespannt. Wir werden wieder auf unserer Outdoor Tanzfläche feiern, wo gemütliche Sitzecken und Drinks auf euch warten. Packt bitte viele Musikwünsche wein, den ihr wisst ja, neue DJ müssen ausgetestet werden….Wann? 28.4, ab 20 Uhr.
Wir freuen uns auf die kommende Samstagsparty in eurer Gesellschaft.
Bambam und Susann


Kommt und genießt:
Black Heaven BDSM Treffpunkt


Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess