AUFPASSER IM DIENST

Wer bei uns Fremd Werbung in den Gruppenchat setzt, darf sich bei unseren Black Heaven Aufpasser angemessen entschuldigen und darum bitten wieder aufgenommen zu werden. *fg*

Kurzer Auszug:
Fremdposter: kniet sich artig nieder, senkt das Haupt und verschränkt die Arme hinter dem Rücken. Es tut mir leid dass ich durch meine ungestüme und unüberlegte Handlung den Frieden gestört habe
Aufpasser: Geht doch.. Deine Knie bohren sich artig in den Asphalt..... Gnade sei Dir gewährt!

Grinsende Grüße von Bambam und Susann

Das Beweisfoto (mit Einverständnis beider dürfen wir Text und Foto Posten):


Kommentare

  1. So ergeht es all denen, die wiederholt gegen Regeln verstoßen. ;-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)