GLÄNZENDES, EINGESCHNÜRTES, BIZARRES

Wir möchten uns herzlichst bei allen bedanken, die gestern auf unserer Fetisch Party erschienen sind. Sexy Outfits, glänzendes Latex, ungewöhnliche Knebel, enge wunderschöne Korsetts und vieles mehr erfreute unser Auge. Und unsere Ohren erfreute unser DJ Shedouge mit vielen Songs von Rock, EBM und Goth. Unterstützt von Fauni und Bea war die Party ein schöner Erfolg. Euch dreien ein ganz dickes Dankeschön.

Wir freuen uns immer wieder über euer Erscheinen und sehen schon gespannt der nächsten Party entgegen.
Einen lieben Gruß
Bambam und Susann
























Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)

Simtipp: Venus By The Water (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)