IST DAS DIE ZUKUNFT VON SECOND LIFE?

Die Zukunft von Second Life? Animierte Mesh Köpfe. Unheimlich oder ein Segen? Keine Frage, es sieht toll aus, es ist genial gemacht, sehr real. Doch wo bleibt dann die Individualität der einzelnen Avatare? Schauen wir eines Tages alle gleich aus? Ja klar, es wird verschiedene Köpfe geben. Aber die Zeit wo man seinen Avatar bearbeiten kann bis ins kleinste Detail oder individuelle AO´s mit Mimik gibt, sind dann wohl auch vorbei. Sehe ich zu schwarz? Kann sein oder auch nicht. Ich mag SL deswegen so gerne weil man seinen Ava auf sich ganz persönlich zuschneidern kann……

Nähere Infos (der Artikel wurde von Isis Ophelia geschrieben) dazu hier: 

Der Mesh-Kopf ist die Arbeit von Shirousagi Noel, der Skin-Designer von Snow Rabbit. Hier das Video:

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)