OPENAIR ROCK CAFE MIT DJ DEVIL

Liebe Freunde und Gäste, wir freuen uns mitteilen zu dürfen, das ein alter Rock Hase wieder bei uns auflegen wird. DJ RRDevil hat sich angekündigt und wird uns ordentlich mit Rock von zart bis hart einheizen. WANN? 16.2, AB 20 UHR
Unsere Tanzfläche wird zu einem Openair Rock Cafe. Unsere beiden Tanzmäuse Fauni und Bea erwarten euch mit Bier frisch vom Fass und es können verschiedene tolle Bike`s bestaunt werden. Vielleicht auch eins von euch? 

Wir freuen uns auf eine heiße Party mitten unter euch. Bitte warm anziehen, es pfeift noch ein kühler Wind vom Meer her… obwohl … lange wird’s euch ja nicht kalt sein..

Bambam und Susann 

Kommt und genießt:
Black Heaven Asylum - BDSM Treffpunkt



Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)