BAUARBEITEN DER SHIBARI LOUNGE ABGESCHLOSSEN

Liebe Freunde und Gäste, unsere Shibari Lounge für Samstag wurden fertig gestellt und steht euch ab jetzt zur Verfügung (erreichbar über den Teleporter, den ihr direkt am Landeplatz von Black Heaven findet). Hier schon einige Bilder als kleiner Vorgeschmack.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Besichtigen und austesten. Wir freuen uns schon sehr auf den kommenden Samstag.
Bambam und Susann

Kommt und genießt:
Black Heaven Asylum - BDSM Treffpunkt





Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Wusstet ihr das schon: Es ist so weit, die ersten Spiegel Versuche in Second Life starten, wie Dutchie mit seinem aktuellen Geschenk …

Simtipp: soulstone in venezianischen Ambiente (Adult)

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen