EINE WUNDERSCHÖNE JAPANISCHE NACHT

Wir möchten ein großes Arigato an all unsere Freunde und Gäste aussprechen, für euer gestriges erscheinen. Wir sahen so viele wunderschöne Gewänder, dass wir gar nicht mehr wussten wo hin wir als erster sehen sollten. Unsere Shedouge gab dem ganzen noch die richtige Würze mit genialer außergewöhnlicher Musik aus Japan, von traditioneller bis zu moderne. Ein dickes Arigato dafür. Und natürlich unsere fantastische Fauni, die durch ihren unermüdlichen Einsatz immer wieder aufs Neue für passende Stimmung sorgt. Arigato Kleines.
Eine Nacht die wir nicht vergessen werden.

Wir freuen uns immer wieder euch bei uns zu haben.
Bambam und Susann



































Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Wusstet ihr das schon: Es ist so weit, die ersten Spiegel Versuche in Second Life starten, wie Dutchie mit seinem aktuellen Geschenk …

Simtipp: soulstone in venezianischen Ambiente (Adult)

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen