JAPAN NIGHT IN DER SHIBARI LOUNGE

Liebe Freunde und Gäste von Black Heaven. Diesen Monat haben wir einen speziellen Themen Abend für euch vorbereitet. Eine Party für Liebhaber der japanischen Kultur und der von dort stammenden Fesselkunst Shibari. Wir laden euch alle herzlichst zu einer Japan Night in unsere Shibari Lounge ein. Untermalt wird diese Nacht von japanischer traditioneller Musik bis hin zu moderner in Form von japanischen Rock Bands. DJ Shedouge wird unsere Ohren damit gekonnt verwöhnen. WANN? 30.3, AB 20 UHR

Wir werden mit euch eine kleine Reise in das Land der aufgehenden Sonne machen. Mit dabei unsere beiden Schönheiten Fauni und Bea. Und ebenso mit dabei wunderschöne anmutige Geishas, kampferprobte Ninjas, imposante Samurais, gefährliche Sumoringer, Frauen in wunderschönen Fesselungen und Japan Fans mit Outfits der moderneren Art. Nämlich ihr, unseren Freunde und Gäste, die wir bitten in passender Kleidung zu erscheinen.

Hier zwei kleines feine sehr erotisches Bondage Videos:
Video 1
Video 2

Wir sehen diesen Event mit großer Spannung entgegen und freuen uns schon sehr auf euren Besuch.
Bambam und Susann

Kommt und genießt:
Black Heaven Asylum - BDSM Treffpunkt


Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Wusstet ihr das schon: Es ist so weit, die ersten Spiegel Versuche in Second Life starten, wie Dutchie mit seinem aktuellen Geschenk …

Simtipp: soulstone in venezianischen Ambiente (Adult)

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen