AUSTRIA PARTY WAR EIN ERFOLG

Wir wollen uns herzlichst bei euch allen bedanken, die uns gestern besucht haben. Ein großes Dankeschön auch an DJ Armand, der das Thema Austria Rock & Pop fantastisch umsetzte. Kräftigst unterstützt von unserer Fauni und Bea wurde die Party ein lustiger Abend. Wir dachten nicht, dass so viele von euch zu diesen Thema erscheinen würden. Deswegen freuen wir uns umso mehr dass die Party ein Erfolg wurde.

Ganz liebe Grüß
Bambam und Susann










Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Wusstet ihr das schon: Es ist so weit, die ersten Spiegel Versuche in Second Life starten, wie Dutchie mit seinem aktuellen Geschenk …

Simtipp: soulstone in venezianischen Ambiente (Adult)

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen