DER MÄRCHENWALD STRAHLTE

Der dunkle Wald wurde gestern Abend voller und voller mit fantastischen Wesen aller Art. Ein Traum. Wir möchten uns bei She, Fauni und Lilith herzlichst für ihre Einsatzfreude und Können bedanken, das sie immer wieder hier bei uns auf Black Heaven zeigen. Es macht Spaß solch ein Team zu haben. Klein und Fein. Ein dickes herzliches Dankeschön an all den toll aussehenden Freunde und Gäste von uns. Obwohl der Wald ziemlich garstig zu uns war (SL mir seinen üblichen Problemen), wart ihr zahlreich bei uns.

Es macht immer wieder Spaß mitten unter euch zu feiern.
Bambam und Susann























Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess