REGGAE NIGHT

Liebe Freunde und Gäste von Black Heaven Treffpunkt, so gegen Ende des Sommers haben wir uns überlegt, euch ein wenig Jamaica Feeling zu vermitteln, in Form einer kleinen Party auf weißem Sandstrand untermalt mit Reggae Musik von Feinsten. Zuständig dafür, unsere Shedouge, die richtig guten alten Reggae für uns vorbereitet hat. Feli und Keiko werden sie dabei begleiten und sich in gewohnter Weise liebevoll um euch kümmern. WANN? 31.8, AB 20 UHR

Es erwartet euch ein weißer feiner Sandstrand, leise plätschernde Wellen, gemütliche Sitzgelegenheiten zum relaxen und flirten. Und vor allen erwartet euch gute Laune und viel Spaß. Bringt eure Badesachen mit oder bequeme Outfits. Für das leibliche Wohl in Form von Getränken und Rauchutensilien ist natürlich auch gesorgt.

Wir freuen uns schon sehr auf diese Party mitten unter euch.
Bambam und Susann

Kommt und genießt
Black Heaven Asylum . BDSM Treffpunkt


Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess