EINE SIM - DREI SHOPS

Eine Sim der Sonderklasse möchte ich euch empfehlen, obwohl ich da denke, dass viele von euch sie schon kennen. *DeviousMind* nennt sie sich und besticht durch ein fantastisches Ambiente. Hier findet man einen Shop für Showgirls, Zirkus Artisten und Burlesque Tänzerinnen. Wunderschöne Outfits und tolles Zubehör kann man hier zu kulanten Preisen erstehen. Besonders ein schöner Kettenharness fällt da ins devote Auge. Sehr schön gemacht und sehr gut zum anpassen (auch für die Mädels mit größerer Oberweite geeignet). Ebenso findet man einen Shop für Fotografen die extravaganten und außergewöhnlichen Posen suchen.

Hier wird man garantiert fündig. Ich habe dort schon einiges eingekauft und bin damit sehr zufrieden.
Viel Spaß beim Erkunden, ausprobieren und shoppen:

deviousMind
















Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)