DER BLACK HEAVEN SECRET CLUB BEBTE

Gestern Abend bebte unser Club unter den rockigen Klängen, die uns DJ Skorpi um die Ohren wehte. Ein geniales Set, Rock vom Feinsten, so wie es sich gehört. Unterstützt wurde er von unseren süssen heißen Mädels Feli, Chrysalis und diesmal auch mit dabei, Julchen. Für euren Einsatz bedanke ich mich sehr. Ihr seid ein klasse Team.
Einen großen Dank an alle unsere Gäste und Freunde, die immer wieder erscheinen und unseren Club zu dem machen was er ist…

Wir freuen uns auf die nächste Party.
Susann und ihr Team





















Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)