EIN SHOP DER SONDERKLASSE

Ich möchte euch einen kleinen feinen Shop vorstellen. Junbug heißt er und die Besitzerin Kashka (Juno Mantel). Das Ambiente lädt ein länger zu verweilen und sich Zeit zu lassen beim stöbern und anprobieren der Demos. Sehr gemütlich und stimmig. Die angebotenen Kleider sind fantastisch gearbeitet und gehen in den Berreich Vintage und Fantasy Style. Dort findet man Kostüme für verschiedene RP´s, wunderschönen Abendkleider und vieles mehr. Ich kann den Shop nur empfhelen, da ich einiges dort selber schon gekauft habe und mit allem sehr zufrieden bin.

Hier ist ihr Blog: JUNBUG

Hier die Landmarke: Hier gehts zum Shop






Kommentare

Beliebte Posts

Angel of Pain BDSM Island HUNT 2019 (for english please scroll down)

Susann bittet zum Gespräch. Frech, lustig und devot ... Eve

Neueroeffnung: BDSM Treffpunkt Devotion to Domination

Was ist aus der Fetish Fair geworden?

Simtipp Update: Kekeland – Bardeco [march 2019]