EINE PARTY MIT BISS

Liebe Freunde und Gäste von Black Heaven Secret, nach längerer Pause ist der alte Vampir Vlad Acacia wieder aus seinen Sarg gekommen, um bei uns aufzulegen. Ob er noch der alte ist, werden wir ordentlich austesten. Mit Mengen von Wünschen natürlich..

WANN? 26.7, ab 20 Uhr
WO? Black Heaven Secret Club
WAS GIBT’S UM DIE OHREN? Gothic, EBM Industrial und Elektro

Es erwarten euch nicht nur gute Musik sondern auch zwei hübsche Tänzerinnen, die auf der Theke unserer gut bestückten Bar ihr Bestes geben werden. Zum Tanzen lädt euch eine große Tanzfläche ein und ebenso eine schöne weitläufige Terrasse. Zum Relaxen und anderen schönen Dingen die diversen Sitzmöglichkeiten.

Vergesst nicht viele Wünsche einzupacken und vor allen auch eine Menge gute Laune. Wir freuen uns euch.
Susann und ihr Team

Kommt und genießt:

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy