ETWAS KLEINES FRANZÖSISCHES

Liebe BDSM Freunde, ich hab heute einen ganz winzigen kleinen Shop gefunden (über Marketplace), den ich euch nicht vorenthalten möchte. Obwohl er sehr klein gehalten wurde, ist er sehenswert. Meine Kleine und ich haben uns vorhin fleißig eingedeckt. Auch für meinen Slave hab ich was Feines dort gefunden. Die Auswahl ist gering, doch alles ist aus Mesh und wirklich sehr schön gearbeitet. Le Chat Noir wurde er genannt von seiner Besitzerin STABYLO POCKET (STABYLO).

Ich kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen. Viel Spaß beim schauen und kaufen.



Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)