KLEINE TIPP FÜR EINE PARTY MIT HERTA

Hallo liebe Rock Fans, unsere EX DJane Herta Zarf wird am kommenden Mittwoch dem 1.10, ab 21 Uhr im Rock Bunker auflegen. Das erste Mal, da wollen wir doch dabei sein, oder? Ich jedenfalls schon.

Der Rock Bunker ist ein kleiner feiner Rock Club, einfach gehalten, doch zum Wohlfühlen. Und das wichtigste, das Team dort ist freundlich und für Spaß zu haben, genauso wie wir es brauchen.

Also, wer Zeit und Lust hat und heiß auf Rock samt Herta ist, darf dort gerne erscheinen. Ich kann den Club nur empfehlen und das Herta geile Rock Musik macht, muss ja nicht mehr erwähnt werden.. *zwinkert*


Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess