OLDIES BLUES ROCK

Gibt es in der kleinen etwas anderen Bar deren Besitzer Touche (Touche Toussaint) heißt. Er hat sie Queen Mousette Bar genannt. Ein alter Raddampfer lädt zum Verweilen ein. Kleine Tanzfläche umrandet von gemütlichen Sitzgelegenheiten lassen ein Wohlfühlgefühl aufkommen.

Ich zitiere aus seinem Profil:
Wir sind nicht gestrandet, wir haben nur den Anker geworfen.
(Hard)Rock, Blues, Metal, Gothic, NDH, New Age, World, Rockabilly/Rock 'n Roll, Boogie Woogie , Klassikwelt
Deutsch sprachig, Österreich, Schweiz, England, Frankreich, Köln, Dortmund, Berlin, Frankfurt. Stuttgart & schwäbisch.
Oldies der 80er 70er 60er 50er im romantischen Garten oder am Strandlagerfeuer für Biker, Triker, V8 & Radelrutschfahrer/innen, Hausmänner & Hausfrauen.
Wir erfüllen gerne die Wünsche unsere Hörer, denn die Zuhörer/innen sind unser Elixier

PS: auch für ältere Jahrgänge geeignet (frei ab unter Hundert).

Täglich ab 21:00 Uhr (RLT) bzw. 12:00 PM (SLT).

Ich habe mich letztens an diese kleine Bar erinnert und einfach tagsüber einen Besuch abgestattet. Meine Erinnerungen bezüglich meinen Besuchen dort abends, sind positiver Natur. Freundliche Leute und gute Musik.

Falls jemand von euch Lust hat dort vorbeizusehen, viel Spaß dabei.





Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)