LIFE IN A BOWL VON CICA GHOST

Eine Sim von Cica habe ich schon mal auf meinen Blog vorgestellt. Ruins hieß sie. Die zweite von ihr, Balloons, hat mir nicht so gut gefallen. Die dritte nun, Life in a Bowl, stelle ich wieder vor. Jede neue Installation die Cica macht, schließt das Ende der vorangegangen mit ein. Das heißt, man kann nur immer die aktuelle erkunden.

Diesmal möchte ich euch die Sim mit einem Video näher bringen. Die für Cica typische Blumenpracht ist auch hier zu sehen. Verstreut findet man darunter riesige Glasgefäße mit schwimmenden Fischen. Diese wurden mit dicken Ketten im Boden verankert. Sehr schöne gemacht, so finde ich. Irgendwie wirken diese Fische auf mich äusserst gelangweilt, wie sie so auf uns Menschen herabsehen, durch das dicke Glas….. fast schon makaber… aber ich denke dieses Szenario wirkt auf unterschiedlicher Art…

Falls ihr neugierig geworden seid, einen Besuch ist diese Insel allemal wert.

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)