JOMO-SKINS,AVATARS,CLOTHES,ACCESSORIES,BUILDINGS,HOME & GARDEN! (Mature)

Diesen Shop habe ich schon vor langer Zeit vorgestellt. Durch Zufall entdeckte ich, dass er umgezogen ist. Und wie schon gewohnt von Besitzer xiaoduo Abbot, wieder in sehr schöner Weise. Wer auf Shops mit schöner Umgebung steht, ist dort gut aufgehoben. Sein Angebot kann sich ebenso sehen lassen, tolle fantastische Avatare und Outfits, auch für Männer. Nur von den Skins bin ich nicht so begeistert, aber dabei geht’s wiederum nur um den Geschmack. Seine angebotenen Bauwerke sind ebenso fantastisch.

Nehmt euch ein wenig Zeit mit und durchstreift die engen Gassen und erklimmt auch den Berg, zu Fuß. Den so findet man sehr viele Kleinigkeiten und idyllische Plätze, die man ansonsten nicht finden würde. Ich wünsche euch dabei viel Spass und Freude.

























Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)

Simtipp: Venus By The Water (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)