THE TRACE (Moderat)

Hierbei handelt es sich um eine Sim, die von der Besitzerin Kylie (kylie.jaxxon) zu jeder Jahreszeit angepasst wird. Seasonal Sim. Ich habe sie gestern entdeckt und ich mag sie. Mitten in einer prächtigen Winterlandschaft schlummert ein kleines Städtchen vor sich hin. Ohne viel Kitsch, nur ein Hauch von Weihnachten liegt in der Luft.

Ich lass einfach die Bilder sprechen und wünsche allen die neugierig wurden, viel Spaß beim Schlittschuhlaufen, durch den Schnee wandern, Häuser betrachten und vieles mehr.



















Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: hi-cafe (Generell)