DER SONNTAG MORGEN IST WIEDER DA..

…und wer noch nicht wach genug ist, wird in Cafe SMerte wach gemacht in Form eines kleinen Frühschoppen. Diesmal wieder mit der bezaubernden singenden Angie.
Wer dabei sein möchte, ist herzlichst eingeladen und zwar HEUTE AB 10 UHR. Man darf aber auch schon früher erscheinen.

Das SMerte freut sich auf euch.

Kommentare

Beliebte Posts

Avatar-Ausrichtung im neuen Firestorm: Eine kleine, sehr nuetzliche Sache

Warum Bannlinien Second Life den Zauber nehmen

Preisaktualisierungen in Second Life

Daemonika Nightfire: Teleportierende Bots belasten Second Life

Eindruecke der Geburtstagsregionen unseres Second Life