NEVERFAR (Moderat)

Owner: ℹ n e r t ℹ a (caridee.sparta)
Voice: Deaktiviert
Sound und Umwelteinstellung: Aktivieren und Zulassen

Diese kleine Insel ist privater Wohnort von der Besitzerin und deren Freunde. Dennoch darf man sich dort umsehen. Gefunden habe ich dieses Kleinod über ein Bild. Die Umwelteinstellung der Sim un das Terraforming samt Gebäuden und deren Einrichtung bin ich schlichtweg begeistert. Ein Ort der sich für einen kleinen Ausflug lohnt. Ich wünsche euch dabei viel Spaß.

















Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)