SICHERHEITSHINWEISE BEI BLIND-DATES (Covern)

Über dieses Thema kann nicht genug geschrieben werden. Manche von euch werden den Kopf schütteln und sich denken, nicht schon wieder. Andere wiederum werden davon noch nichts gehört haben. Und der Rest wird sich denken, das brauch ich nicht, mir ist noch nie was passiert, ich kann mir selber helfen und so weiter....

Vor ganz langer Zeit, in meinen Anfängen, war ich selber unvorsichtig. Grund dafür, ich war schon so was von gespannt und neugierig auf den Menschen, mit dem ich schon über Monate hinweg, gechattet hatte. Und vor allem gierig und geil auf das Neue was mich erwartet. Daher kam ich seiner Einladung nach, als er mich bat, ihn bei sich zu Hause zu besuchen. Ich sagte auch niemanden wohin ich fuhr...ich traf auf einen extremen Sadisten... Einvernehmlichkeit fand hier nicht statt. Ich werde an dieser Stelle auch nicht näheres dazu sagen nur so weit, hätte ich damals jemanden gekannt, der mich darauf hingewiesen hätte, das es so was wie covern gibt..wäre mir das *vielleicht* nicht angetan worden. Deshalb vielleicht, weil es keine 100 % Sicherheit gibt. Egal wie viele Absicherungen man trifft. Aber man kann die Gefahr einschränken. Und das würde ich jedem raten...


Jeder sollte sich vorsichtig verhalten: Frauen und Männer, Jugendliche und Erwachsene, Heteros und Homosexuelle, Subs und Tops. Gegen alle diese Gruppen sind schon Übergriffe vorgekommen, und keiner sollte sich einbilden, dass ihm oder ihr nichts passieren kann


Sei skeptisch gegenüber allen persönlichen Infos, die du über Chat, E-Mail etc. bekommst: Name, Alter, Geschlecht, Wohnort kann alles gelogen sein. Fotos können digital bearbeitet sein oder sogar von einer ganz anderen Person stammen. Außerdem können das Verhalten und die Persönlichkeit im realen Leben anders sein, als wie sich die Person online gibt

Gib nicht deinen realen Namen, deinen Wohnort, die Adresse deiner Schule oder deines Arbeitsplatzes preis: Denk daran, dass es "Stalker" gibt!

Vor dem ersten realen Treffen solltet ihr telefonieren: die Stimme gibt zumindest einen ungefähren Hinweis, ob Alter und Geschlecht stimmen können. Benutze dazu nicht deinen Festnetzanschluss, sondern ein öffentliches Telefon, ein Handy oder einen VoIP-Dienst (wie etwa Skype)

Sag vor dem ersten Treffen, dass du gecovert wirst und welche Infos du an deinen "Schutzengel" weitergegeben hast. Das wird schon viele Leute abschrecken, die etwas Böses vorhaben. Wenn dein Date ein Problem mit dem Covern hat oder es dir ausreden möchte, raten wir dringend von einem Treffen ab!

Bevor du zu jemandem ins Haus gehst, sollten erst mehrere Treffen an einem öffentlichen Ort stattfinden, an denen ihr euch kennen lernen könnt. Diese Treffen sollten am hellen Tag stattfinden. Gut geeignet sind Cafés, ganz schlecht sind öffentliche Parks, die freie Natur, Parkplätze oder Hotelzimmer. Der Treffpunkt sollte mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen sein, und auch auf dem Weg von der Haltestelle zu eurem Treffpunkt sollten sich viele Leute aufhalten

Zu Leuten, die man noch nicht gut kennt, steigt man auf keinen Fall ins Auto!

Achte darauf, dass du auf dem Rückweg nicht verfolgt wirst. Wenn dein Date dir anbietet dich nach Hause zu begleiten, lehne das höflich ab

Nehmen wir jetzt an, du vertraust deinem Date und möchtest dich mit ihm zum ersten Mal in einem intimerem Rahmen treffen um evtl. zu spielen oder Sex zu haben. Dann solltest du Folgendes beachten:

Beim ersten Mal lass dich auf jeden Fall wieder covern, auch wenn ihr euch schon oft gesehen habt. Viele Menschen verhalten sich in einem solchen Umfeld ganz anders als in der Öffentlichkeit.

Achte darauf, dass ihr an dem Ort bleibt, den ihr vereinbart habt und den auch dein "Schutzengel" kennt. Lass dich nicht darauf ein woanders hinzugehen!

Wenn ihr BDSM ausprobieren wollt, sprecht vorher ein Safeword ab und redet vorher ausführlich über eure Wünsche, Erwartungen und vor allem auch Grenzen. Achte darauf, dass dein Date die wichtigsten Sicherheitsregeln kennt: Wir empfehlen z.B. dieses Dokument. Achte auf Verhütung und Schutz vor HIV etc.

Nimm keinen Alkohol und keine Drogen zu dir. Achte auch darauf, dass dir nichts unbemerkt ins Glas gegeben werden kann (z.B. KO-Tropfen) und dass die Getränke, die du und dein Date einnehmen, aus derselben Flasche stammen

Lass dich beim ersten Spielen auf nichts ein, was dich wehrlos macht (insbesondere Fesseln oder Knebeln)

Quelle
Postings zum selben Thema:
Covern
Covern ist wichtig
Thema Covern

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess