CONSTRAINT MAIN STORE (Adult)

Shop Information: Elegant, high quality, fully original mesh, custom RLV adult BDSM and kinky roleplay creations
Co - Owner: Miri (miri.aleixandre)
Voice: Aktiviert
Gruppe: Kostenlos
Angebot: Noch wenig Items, doch Dinge die ich so noch nicht sah
Man landet vor dem Shop in einen Art Innenhof. Die eine Hälfte ist gut bestückt die andere leer (ich hoffe es kommt noch einiges). Mittig findet man einen kleinen Garten der aber wunderschön gestaltet wurde. Dort kann man sich zum entspannen zurück ziehen. Auch einige qualitativ hochwertige Spielgerätschaften sind zwischen den Pflanzen integriert.
Zwar kann man die Sachen auch über den Marktplatz erstehen, aber da ich ein Verfechter von Inworld Shoppen bin, empfehle ich euch dort auch hinzugehen. Schon alleine wegen dem gut gemachten Garten. So macht einkaufen Spaß...dabei wünsche ich euch einen schönen Aufenthalt.







Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)