NUR NOCH BIS HEUTE 12 UHR

Liebe Café SMerte Freunde und Neugierige, der Fotokontest neigt sich dem Ende zu. Daher haber ihr nur noch bis HEUTE Mittag Zeit, eure Stimme abzugeben.

Wie funktioniert das?
  1. In der großen Halle direkt am Landepunkt findet ihr die eingereichten Bilder
  2. Eins davon auswählen (lasst euch Zeit)
  3. Jedes Bild ist mit einer Nummer versehen (am unteren Bilderrand mittig)
  4. Die Nummer eures Favoriten in eine Notcard schreiben
  5. Diese Notcard danach in den roten großen Briefkasten am Eingang der Halle werfen (einfach im Inventar anklicken, Maustaste gedrückt halten und so in den Briefkasten schieben)
Regeln:
  1. Das Voten ist pro Person nur einmal erlaubt (mehrere Notcards von einer Person werden bis auf eine gelöscht)
  2. Das Voting verläuft anonym, es gibt keine Namen zu den Bildern
  3. Wird bemerkt das jemand mit zweit Avataren mogelt, müssen wir mit einen Rauswurf aus dem Wettbewerb reagieren
  4. Genauso wird reagiert, wenn wir merken, das wildfremde Leute in Scharren ranteleportiert werden, nur um ihre Stimmen abzugeben
Punkt 12 werden wir dann die Auswertung starten. Das bedeutet das danach keine Stimmabgabe mehr möglich sein wird.

Das SMerte und seine Helferlein freuen sich sehr, das soviele Bilder zur Auswahl stehen und das ihr mit eurer Stimme abgabe mithelft, die Gewinner auszuwählen.

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)