KINKY EVENT (Adult)

Angebot: Fetisch und sexy Outfits, Haare, Schuhe, Sexspielzeug, Deko, Tattoo und so weiter, auch einiges für den Mann (aber nicht viel)
Dauer: 28.1 - 19.2.2017
Voice: Aktiviert
Ambiente: Klasse
Lag: Ja vorhanden da über 40 Leute anwesend waren (aber dank der *nicht anzeigen* Funktion gehts)
Teleport
Kinky Event hat sich sehr gemausert. Schon bei der letzten Runde hat man eine starke Verbesserung gesehen, nicht nur vom Ambiente her, auch vom Angebot. Es gibt ein paar interessante Sachen zu kaufen und ich bin wieder mal bissi ärmer nach Hause gegangen. Mit einigen Worten gesagt: Ich kann das Event nur empfehlen.

Viel Spaß beim Shoppen.
























Kommentare

Beliebte Posts

Angel of Pain BDSM Island HUNT 2019 (for english please scroll down)

Susann bittet zum Gespräch. Frech, lustig und devot ... Eve

Neueroeffnung: BDSM Treffpunkt Devotion to Domination

Was ist aus der Fetish Fair geworden?

Simtipp Update: Kekeland – Bardeco [march 2019]