CHESS WONDERLAND (Adult)

Landinformation: "The Life of Black and White"
Chess is all about black and white trying to conquer each other. There is no grey in chess and same goes for life.
Übersetzt
"Das Leben ist Schwarz und Weiß".
Beim Schach dreht sich alles darum, dass Schwarz und Weiß versuchen, den jeweils anderen zu besiegen. Es gibt kein Grau beim Schach und das Gleiche gilt für das Leben.
Owner: LƱCƘΨ (lucky3005.mattercaster)
Gruppe: Gratis
Voice: Aktiviert
Region: Homestead Region
Umwelteinstellung: Bitte Zulassen
Ambiente: Fantastisch
Teleport
Ich finde Chess Wonderland genial. Dieser Ort zeigt wieder einmal, wozu zum größten Teil die Plattform Second Life ins Leben gerufen wurde. Fantasie, Kommunikation mit Mitusern und sei es auch nur in Form von *Kunst*. Den ich sehe diesen Ort als Kunst an.
Die Worte "Das Leben ist Schwarz und Weiß. Beim Schach dreht sich alles darum, dass Schwarz und Weiß versuchen, den jeweils anderen zu besiegen. Es gibt kein Grau beim Schach und das Gleiche gilt für das Leben" kann ich mich aber nicht anschließen.
Den das Leben ist nicht nur Schwarz und Weiß. Es besteht aus vielen Schattierungen. Wer das nicht sieht, verbaut sich einiges Schönes im Leben, hat es aber auch bei manchen Dingen viel Schwerer. Bei Entscheidungen z. B. Dennoch, genau diese Schattierungen machen das Leben das was es ist.. Spannend.
Ich kann auch Chess Wonderland nur empfehlen. Ein fantastischer Ort seine Gedanken schweifen zu lassen, einfach nur dort zu sein, zu genießen. Ebenso zu hinterfragen, Dinge kritisch zu sehen...Daumen hoch...sehr gut gelungen.



Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)