DEUTSCHSPRACHIGE BDSM TREFFPUNKTE & PLAYGROUNDS

Heute habe ich eine Liste mit allen deutschsprachigen Treffpunkten und Playground zusammen gestellt, die ich selber kenne und auch zum Teil schon auf dem Blog vorgestellte. Ein paar davon habe ich heute Morgen über die Suche gefunden. Diesmal habe ich nicht danach ausgewählt, ob sie mir selber gefallen, ob es gut gemacht oder besucht ist. Sondern einfach nur den Namen, die Landmarke und ein Bild mit aufgelistet.

Es gibt zwei in der Liste, die ich schon lange in meinen Second Life kenne. Die aber die letzten Jahre einsam vor sich hintümpeln. Die Frage ist, warum man dafür noch Geld ausgibt.

Einige in der Liste sind toll und man merkt das man sich da Mühe gegeben hat. Aber schwach besucht.

Es gibt auch welche die so schlecht gebaut sind, das man denkt, das Jahr 2007 ist wieder angebrochen, sind aber gut besucht.

Wiederum einige davon sind unter 500, was die Trafic angeht.

Zwei davon haben ein stark ausgeprägtes Konkurrenzdenken. Die Energie die man dazu verwendet, sollte man in die Betreuung der Gäste stecken. Ebenso in das Instandhalten und dem Event Angebot.

Einige davon sind freundlich zu neuen Gästen. Andere wiederum nicht.

Ab und an herrscht die Meinung das man einfach was hinstellt und dann hat es sich.

Ein Treffpunkt und auch ein Playground (öffentlich) bedeutet viel Arbeit, viel Zeit und Energie, genauso wie Durchhaltevermögen und auf den neusten Stand bleiben, was Einrichtung und Angebot angelangt. Es ist nichts anderes, als ein Dienstleistungsjob den man als Owner über hat. Dazu gehört eine gehörige Portion Freundlichkeit. Das vermisse ich oftmals. Aber zum Glück ist das nicht überall so.

Wer noch einen kennt, der hier nicht aufgelistet ist, darf Name und Landmarke gerne per Kommentar hier im Blog oder auf Facebook darunter setzen. Hier nun die Liste: 

Kommentare

  1. Eine sehr komplette und hilfreiche Zusammenstellung. Vielen Dank Su!

    AntwortenLöschen
  2. Ziemlich gute Übersicht und Zusammenstellung, danke dafür :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess