HIGHLAND RAVAGER (Moderat)

Owner: Julya (julya77)
Voice: Aktiviert
Sim Art: Homestead
Teleport

Umwelteinstellung: Für eine optimale Ansicht empfiehlt die Besitzerin die Verwendung von erweiterten Leuchten (Einstellung - Graphik - Erweitertes Beleuchtungsystem) und das Windlicht der Region
Sounds: Unbedingt aktivieren es lohnt sich

Ambiente: Zum größten Teil wunderschön und mystisch, besonders der obere Bereich
Terraforming: Schön und der oberer Bereich noch viel schöner
Einrichtung und Natur: Klasse (bis auf die Blumen)

Auszug aus der am Landepunkt erhältlichen Notcard "Fantasy Gazete":

"Willkommen bei Highland Ravager!

Der Zerstörer der hohen Erde ist ein Drache, der alle Formen des menschlichen Lebens beseitigt und seine Gebäude zu Schutt verkleinert hat. Er hat die Insel erobert, während er den zugrunde liegenden Wald intakt lässt, wo die Kreaturen unter seinem Schutz frei sind.

Viel Spaß und hüte dich vor dem Drachen!

Ein Danke an:
Annalisa Muliaina für technische Vorschläge
Augyr Ayres für den Wind
Jill Agresti (Jillx) für ihre kostbaren Skripte
Kendra Zaurak (Fanatik-Erbauer) für technische Unterstützung
Kristine Blackadder für Lichter
GlitterPrincess Destiny Stories für Fotos
Und allen, die mir geholfen und gelebt haben (Lisbeth Barrowstone, Stardust Choche,. TequilaBoomBoom92, Terrygold)."

Es gibt zwei Ebenen, die untere bestehend aus Wald in Form von alten Bäumen, Sümpfen, Wiesen und Fantasie Blumen die leuchten (das ist das einzige was mir nicht gefallen hat, es gibt schönere neuere Blumen dieser Art). Hier findet man romantische Plätzchen. Aber aufpassen…
(Beide Ebenen sind mit einem Violett leuchtenden Teleporter verbunden)
Die zweite Ebene ist auf den hohen Bergen aufgebaut die mit wunderschönen Brücken (aufpassen, zu Beginn sind die Brücken etwas desolat) verbunden sind, lange schmale Türme und Ruinen ergänzen das Ganze zu einen wahren Augenschmaus. Und auf einer dieser Berge sitzt der Drache. Eine fantastische Statue.
Dort oben findet ihr auch eine große Truhe. Man kann diesen Berg nicht erklimmen, aber auch von unten ist es mögliche, diese Truhe anzuklicken und dadurch gelangt ein zur Insel passendes Gift ins Inventar.
Erreicht man ohne Absturz den letzten dieser Berge, bemerkt man sofort ein Licht, das einem wieder nach unten bringen soll. Ich würde mir aber sehr gut überlegen, ob ich dieses Angebot auch nutze…..
Es ist ein langer beschwerlicher und gefährlicher Weg bis zum letzten Berg und wieder zurück. Ich war mit meinem Hengst auf Erkundungsreise und ich musste höllisch aufpassen, nicht hinab in die Tiefe zu stürzen. Ich wünsche allen die Highland Ravager erkunden wollen, eine schöne aufregende und spannende Zeit.

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)