LANDEPUNKT REINIGUNG

Vor einigen Wochen teleportierte ich so herum um was Schönes für euch zu entdecken. Ich mach es immer so, wenn ich wo lande schau ich zu, das ich mich einige Schritte vom Landepunkt entferne. Ich mag es nicht, wenn Leute auf mir landen. Bzw., ich mag es auch nicht, wenn ich auf einer Traube von Avataran lande oder mitten in einer eng stehende Gruppe.

Da ich ein wenig mit der Performance zu kämpfen hatte stand ich gefühlte 10 Sekunden an der Stelle, wo ich gelandet bin und dann passierte es. Ich rutschte mm um mm immer weiter weg. Wie von Geisterhand. Was zum Kukuck fummelt Linden Lab wieder an Second Life rum, jetzt rutsch ich schon in Zeitlupentempo immer weiter weg.. nicht wie sonst in höllischen Tempo an die nächste Wand wenns lagt.

Nein es war nicht Linden Lab, nicht der Lag, nichts was ein Fehler wäre, sondern es war ein Landepunkt Reiniger. *Augen rollt*

Nach diesen zu Anfangs geisterhaften Erlebnis fand ich den Reiniger nun schon auf einigen anderen Sims. Bei einem war in den Kreis sogar ein bissiger Marder drinnen, putziges Kerlchen, hätte den glatt mitgenommen aber dieses Ding schob mich weiter....

In Ernst jetzt benötigt man tatsächlich eine Art Bagger, der die Avas auf die Seite schiebt (der Kreis hat geschätzte 3 m Durchmesser). Ich mag nicht geschoben werden, ich geh gerne alleine weiter. Viele werden jetzt natürlich erleichtert aufatmen, hurraaaaaaaaaaaaa endlich eine hilfreiche Sache. Keiner hängt AFK am Landepunkt oder steht doof herum um zu zoomen. Dafür stehen sie jetzt Doof den Kreis entlang rum....

Ich sehe eine eigenartige Welt vor mir. Irgendwo hab ich diesen Gedanken schon mal kurz angerissen. Wir werden alle in ein oder zwei Jahren auf einer einzigen riesigen ebenen Plattform stehen. Allesamt perfekt anzusehen. Wir stehen nur rum. Wir müssen uns nicht mehr setzen oder hinlegen oder gar irgendwohin bewegen. Man kann das auch nicht mehr, im schon beginnenden Zeitalter der sogenannten Stehröcke und Stehkleider oder Stehmäntel (da sind auch die Männer betroffen). Damit zu sitzen ist nicht mehr möglich. Das Kennen sicherlich einige von euch...

Dann gibts jetzt auch dieses Pocket Gacha von dem ich euch berichtet habe. Da muss man auch nichts mehr machen außer herumstehen. Tja und nun gibts die Möglichkeit Avatare herum zuschieben, da wo man sie als Besitzer eines Landes gerne haben möchte. Perfekt. Das virtuelle Paradies.

Auch wenn ich die Gründe verstehen kann, wie oben schon erwähnt, aber ich finde das geht schon zu weit... für mich...ICH MAG NICHT VERSCHOBEN WERDEN!

*Zwinkert*


Marktplatzlinks
KARVED-Landing-Point-Cleaner
Landing-Sweeper-to-clear-landing-point

Kommentare

Beliebte Posts

EINDRÜCKE VON DER FETISH FAIR AUGUST 2018 (Moderat)

SIMTIPP: AVENESSE BEACH (Moderat)

ANSICHTEN EINER DESIGNERIN & KONSUMENTIN ZUM THEMA MOGELN UND BETRUEGEN

EINE OEFFENTLICHE STELLUNGSNAHME VON CHEEKY PEA

EINE ZEITREISE: BLACKROSE CASTLE - BRC - THE BDSM LGBT COMMUNITY! (Adult)